Ihr persönlicher Mehrwert

In unserem Beruf gibt es vieles, das uns inspiriert. Oftmals ist es sogar der Kunde selbst, indem er seine Absichten und Vorstellungen äußert. Eine Kundin fasste ihre Ideen einmal so zusammen: Der beabsichtigte Innenausbau sollte den Räumen ein gewisses Etwas geben. Eine Atmosphäre, zu der sich auch noch ihre Kinder, wenn sie lange erwachsen sind, hingezogen fühlen.

Ebenfalls gefragt waren bauphysikalische Vorzüge und eine innovative Gebäudetechnik – das eine wie das andere ein konkreter Wertzuwachs für die Immobilie. Doch den eigentlichen Mehrwert für die Kundin erzeugte etwas anderes …

Wir verwirklichten einen hochwertigen, zeitlos schönen Innenausbau. Einschließlich der Einrichtung gelang der gewünschte Ausdruck von Exklusivität und Gelassenheit. Darin besteht nun der eigentliche dauerhafte Mehrwert des Interieurs. Und ein Mehrwert dieser Art ist nach unserer Auffassung das oberste Ziel.